Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   30.11.12 15:59
    Jep ich denke, jeder füh
   7.12.12 12:17
    I am a novice writer tha
   5.05.13 05:56
   

http://myblog.de/whats-the-problem

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein 1. Post ;)

Wuuuh!! Hii,

also ich bin ja jetzt neu hier :p & eigentlich nur hier um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen...einfach das was mich im Moment bewegt und vielleicht geht es ja ein paar anderen genauso, dieselben Probleme und so weiter   also hier meine ersten Gedanken von sagen wir gestern Abend, welche mich dazu gebracht haben diesen Blog zu eröffnen und die Welt da draußen zu nerven :D

 

 Gibt es überhaupt jemanden der komplett glücklich ist? Jemand der nichts an sich ändern möchte? Jemand der nicht mal in der Haut eines anderen stecken möchte? Genauso leben, genauso aufregend & cool sein wie jemand anderes...  Ich glaube es gibt niemanden der sich nicht DAS wünscht. Selbst die Coolen wünschen sich das denn es gibt aus ihrer Sicht immer noch jemanden der cooler, hübscher & besser ist als sie. Ich glaub das liegt in den Genen sich als Teenager oder auch noch später unter Wert sich zu verkaufen oder zu denken das man schlechter ist als alle anderen. Ich fühle mich auch grad so aber ich denke (& hoffe), dass sich das irgendwann mal ändert aber ich glaube in nächster Zeit wird das eher schlimmer als besser!! Vorallem wenn man sich nicht von irgendwem geliebt wird (außerhalb der Familie & Freunde)... Man will genauso hübsch,cool, interessant & liebenswert sein wie zum Beispiel die, die von deinem Schwarm geliebt werden oder denjenigen von denen du gern als Freund akzeptierst werden würdest. Man wünscht sich so sehr in eine Clique hinein bis einem klar wird, dass man da einfach nicht rein gehört...

 

Sooo.... vielleicht gehts euch genauso oder es hat euch einfach gefallen ich hoff das jetzt einfach mal :D dann bis zu meinem nächsten Post :p

30.11.12 15:15
 
Letzte Einträge: Veränderung


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lea / Website (30.11.12 15:59)
Jep ich denke, jeder fühlt sich mal so mit 14 oder 15. Also ich bin mal unfreiwillig unter "die Coolen" (:D) geraten und es war erschreckend, ganz ehrlich. Wir waren abends weg und die eine hat sich so betrunken, dass sie erst da geheult hat und von keinem ihrer "beeeest frieeends" getröstet wurde, dann eingeschlafen ist und die sie einfach da gelassen haben.. Also ganz ehrlich, solche Leute haben von außen das perfekte Leben und sind perfekte Freunde, aber eigentlich sind das nur ziemlich gute Schauspieler, wie du ja gesagt hast . Also ich bin echt mega zufrieden mit meinem Umfeld und ich mein's ernst, ich bin froh dass ich ich bin und nicht jemand anders.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung